KiBe

Montag, 14. August 2023 – Freitag, 18. August 2023
Tourenleiter/in: Christoph Bamert
0

Das Lager ist der Höhepunkt des KIBE-Tourenjahres. Damit du optimal darauf vorbereitet bist, ist die Teilnahme an mindestens 2-3 KIBE-Tagestouren Voraussetzung.
Das Lager findet in der Sewenhütte im Sustengebiet im Kanton Uri statt. Die Eltern und Familienmitglieder sind herzlich dazu eingeladen uns am Anreisetag beim Aufstieg mit Materialschleppen zu helfen, damit wir das Lagerleben ohne Waschen von stinkigen Socken geniessen können.
Thomas Strüby ist als Bergführer auch wieder dabei.
Mehrere Klettergärten, rassige Mehrseillängenrouten, ein Badeseeli, eine Tyrolienne, eine gediegene Hütte… Es gäbe noch vieles aufzuzählen, was dich hoch oben im Gebiete Sewenhütte erwartet.

Das genaue Reiseprogramm und die detaillierte Ausrüstungsliste erhältst du nach deiner Anmeldung.
Aus dem Rucksack
Bei guter Witterung
  • 09:00 Uhr
  • Gemeindeparkplatz Brüöl, Schwyz
Die Kosten für Kinder im SAC betragen Fr. 300.-, für Nichtmitglieder Fr. 350.-.