Crowdfunding-Projekt Glattalphütte


In den Startlöchern!

Die SAC-Hütte auf der Glattalp soll bis Ende Sommer umgebaut sein. Damit wir dieses Ziel erreichen, arbeiten die Handwerker im Tal fleissig an den verschiedenen Aufträgen. Beim Holzbauer stehen die ersten Holzbauelemente für den Transport auf die Glattalp bereit. Mit etwas Phantasie kann man schon jetzt die Aussicht aus den Hüttenfenstern geniessen ;-). Auch wenn eine längerfristige Planung im Moment schwierig ist, sind die Arbeiten gut im Zeitplan. Im Mai möchten wir mit den Umbauarbeiten starten. Bis dahin muss auf der alpinen Baustelle noch etwas Schnee weggeschaufelt werden, damit das Material und der Küchencontainer neben der Hütte Platz finden. Und was läuft beim Crowdfundingprojekt? Bis heute sind über 2/3 der versprochenen Spenden, das sind rund CHF 35'000, auf unser Bankkonto gutgeschrieben worden. Vielen Dank für die pünktlichen Überweisungen! Wir sind zuversichtlich, dass die noch offenen Beträge in nächster Zeit ebenfalls eingehen werden. Wir danken allen, die mit ihrem Beitrag den Umbau der SAC-Hütte auf der Glattalp unterstützt haben und das Projekt weiterhin mit Interesse verfolgen.

Mehr dazu, klicke unten auf das Bild:


 

Projekt Glattalphütte

Informationen über das Projekt unserer SAC Glattalphütte:

Ein paar Bilder vom Umbau:
previous arrow
next arrow
Shadow
Slider



Aktuelle Pläne der Glattalphütte:
(klick auf das Bild)
         



Die PDF-Dateien geben Dir Informationen zur Erneuerung der Glattalphütte. Für die Finanzierung des Projekts sind wir noch auf Deine Spende angewiesen. Alles Wissenswerte darüber findest Du in der Spendenbroschüre.

Klicke auf das Bild:


 

 

 

 

Hüttengeschichten Spezial, Glattalphütte

   

Unsere Sektion auf Social Media.

© Copyright - SAC Sektion Mythen - 6430 Schwyz