Tourenleitertreffen

Freitag,

20. Oktober

Tourenchef:

Thomas Feer

Landeskarte 1:25'000 Blatt 1152 Ibergeregg

Bemerkungen:

Sektionsmitglieder welche Interesse haben, für unsere Sektion Touren zu leiten und einen Tourenleiter Kurs besuchen möchten, können sich bei mir melden! Neue Tourenleiter sind immer willkommen!

Programm:

Wir treffen uns wiederum in einem Restaurant im Talkessel Schwyz oder in der näheren Umgebung, so dass alle noch am Abend nachhause kommen. Nach einem feinen Nachtessen werden wir zusammen das neue Jahresprogramm 2018 fertig zusammenstellen.

Infos zum neuen Notfallkonzept der Sektion Mythen werden an diesem Abend auch noch besprochen.

Treffpunkt:

Wird mit der persönlichen Einladung noch bekanntgegeben.

Fahrt mit PW, Velo oder zu Fuss.

Ausrüstung:

Gute Laune

Teilnehmerzahl:

Unbeschränkt

Durchführung:

Bei jeder Witterung

Anmeldung/Auskunft:

Bis am Mittwoch, 18. Oktober

Thomas Feer

Tel.P: 041 850 70 52; Natel: 079 471 20 58

    Suchen

    Tourenangebot

    Touren: 2017

     Clubnachrichten Inserenten (klick das Bild)

Bike & Climb Up
Velo und Bärgsport
Victorinox, Messerfabrick
Schwyzer Kantonalbank
Agro Energie Schwyz
Convisa
Unternehmens und Steuerberatung
Gwerder Sport, Muotathal
Erwin Betschart
Energie & Haustechnik
Die Mobiliar
Versicherung & Vorsorge
Triner Druck
Bike & Climb Up
Velo und Bärgsport
Elektro Gasser
Migros Bank
Mythen Schmuck
Monica Schnüriger
Swiss Los
Sportförderung Kanton Schwyz
Wohnform Tschümperlin
Forst Allround GmbH
Bruno Suter
Schmidlin Holzbau
Arthur Weber
Schuhe Tschümperlin
EBS-Gruppe
Alles aus einer Hand

Copyright © 2017 by SAC Sektion Mythen. All Rights Reserved.